Home » » Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Kostenlose Megashare

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Kostenlose Megashare

Vollständige Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Online-streaming.

Film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Streaming in hd Mit Dauer 94 Min Und Veröffentlicht am 1964-01-29 Und FSK ist 318.

Freisetzung Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Video-Format
  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres Film : Komödie, Drama, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1964-01-29
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Hawk Films,
  • Länder des Films : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 94 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.6
  • Youtube Id des Films : 71I4bdA7lDA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,ES,IT,FI,PT,FR,TR,RU,HU,ZH,NL,CS,EL,DA,JA,
  • Stimmen Film :Keenan Wynn (Colonel Bat Guano), Hal Galili (Burpelson AFB Defense Team Member), Peter Sellers (Captain Mandrake/Präsident Muffley/Doktor Seltsam), Robert O'Neill (Adm. Randolph), Jack Creley (Mr. Staines), Burnell Tucker (Mandrake' aide (uncredited)), Paul Tamarin (Lt. Goldberg), George C. Scott (General "Buck" Turgidson), Sterling Hayden (Brigade General Jack D. Ripper), Shane Rimmer (Capt. 'Ace' Owens), Roy Stephens (Frank), James Earl Jones (Lt. Lothar Zogg), Tracy Reed (Miss Scott), Frank Berry (Lt. Dietrich), Peter Bull (Botschafter De Sadesky), Glenn Beck (Lt. Kivel), Slim Pickens (Major "King" Kong), Gordon Tanner (Gen. Faceman), Laurence Herder (Burpelson AFB Defense Team Member)


Film Grundstück von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :

Beobachten Voll Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bester Qualität mit film-synopse "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!" in Bester Blick. Download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Hochwertige Video nach Druck auf den Download-Link.



0057012


Sie können spielen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Film streaming in hd nun. Spiel und dem kostenlosen Download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Online-Film mit einzelnen füllen Sie das Formular durch Klicken auf das Bild von der Sign up Taste . Alle Alben neue Film mit allen Faves-Film-streaming genießen ! Nur spielen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Vollständige und kostenlose online-Film . Dies ist wirklich spektakulär und könnte man von den seltenen erstaunliche . Die Qualität war rundum toll . Management , Bilder und visuelle Effekte waren alle sehr innovative und brillante . Das Vergnügen des Skripts , Oft humorvoll und hat viel Herz für seine Figuren sind alle sehr gut entwickelt .



... Kostenlos Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Format 720p ...


Voll Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD Video



Screenplay : Stanley Kubrick, Screenplay : Terry Southern, Original Music Composer : Laurie Johnson, Producer : Victor Lyndon, Production Design : Ken Adam, Screenplay : Peter George, Director of Photography : Gilbert Taylor, Producer : Stanley Kubrick, Novel : Peter George, Editor : Anthony Harvey, Director : Stanley Kubrick, Executive Producer : Leon Minoff

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film zugeordnet Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben voll länge und erwerben the Verbindung zu dies film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität.


Tags: cold war, war room, bomber pilot, nuclear weapons, ex nazi, doomsday device,

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire